Der GAME-Blog! (G00001)

Dies ist der erste Blogeintrag für God Amongst Men Entertainment! 😀

Bisher habe ich Neuigkeiten bezüglich meiner Werke auf meinen privaten Kanälen auf Instagram, Facebook und Twitter geteilt. Dies wird auch weiterhin so sein, nur wird es ab sofort primär hier geschehen und auf die sozialen Netzwerke geteilt.

So schaffe ich einen freien Platz, eine Art kleines Archiv, an dem man den Werdegang, kleine Meilensteine und die Entstehungsgeschichte nachlesen kann. Wie immer natürlich werbefrei, ohne Einblendungen oder sonstigen Unrat. So wäre zumindest die Hoffnung, da dies mein erster Versuch auf WordPress ist, einen Blog in eine statische Seite einzufügen.

Ungern vertraue ich nur auf die großen sozialen Medien – schnell geschieht es, dass ein Konto aufgrund eines technischen Fehlers oder dergleichen gesperrt oder geschlossen wird.

Die Blogeinträge werden durchnummeriert und ich werde mich stets aufs Wesentliche begrenzen.

Bildquelle: Missvain, Wikimedia Commons